normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
     +++   Sportunterricht entfällt teilweise  +++     
     +++   Schwimmunterricht im Kalibad für Klasse 3  +++     
     +++   Sportunterricht entfällt teilweise  +++     
     +++   Schwimmunterricht im Kalibad für Klasse 3  +++     
     +++   Sportunterricht entfällt teilweise  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Letzter Schultag 2017 (26.06.2017)

Nach der Zeugnisausgabe ging es zur Schulversanmmlung in die Turnhalle. Eltern und Großeltern waren dort gern gesehene Gäste, um den Schülern für ihre Auszeichnungen zu applaudieren.

Die 4. Klasse erlebte noch einen traditionellen Höhepunkt am letzten Schultag. Mit der Fähre fuhren sie zur Elbmitte und versenkten eine Flaschenpost. Eine herzliche Verabschiedung der Viertklässler von allen Kindern und Lehrern erfolgte zum Abschluss.

[alle Schnappschüsse anzeigen]