normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
     +++   Neu: Kenntnisnahme der Infektionsschutzmaßnahmen  +++     
     +++   Rahmenplan zu Hygienemaßnahmen  +++     
     +++   Umgang mit Erkältungssymptomen bei Kindern unter 10  +++     
     +++   Verkehrsprojekttag mit der Landesverkehrswacht  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Sieger der 2. Stufe der Matheolympiade (26.03.2019)

Am 26.03.2019  weilten auch Schülerinnen und Schüler benachbarter Grundschulen bei uns, die sich für die 2. Stufe der Mathematikolympiade qualifiziert hatten.

Und das sind nun unsere Besten aus den Klassenstufen 3 und 4. Gekonnt erwarben sie zahlreiche Punkte und erreichten das Prädikat "GUT". 

"Erfolgreich" waren fünf weitere SchülerInnen aus der 3. Klasse und ein Schüler der 4. Klasse.

Dazu gab es den Dank an vier weitere SchülerInnen, die ebenso fleißig an den Aufgaben tüftelten und sich angestrengt hatten.

 



[alle Schnappschüsse anzeigen]