normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
     +++   Sekretariat wieder besetzt  +++     
     +++   Neuer Schülerlotse  +++     
     +++   Lernentwicklungsgespräche  +++     
     +++   Schulfasching verschoben  +++     
     +++   TT-Minimeisterschaft  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Kammerspiele zu Gast (30.06.2021)

Tatü tata! Tatü tata!

Flammen lodern aus dem Haus.

Dunkler Rauch steigt hoch hinaus.

Doch bald brennt es hier nicht mehr.

Zum Glück gibt`s ja die Feuerwehr!

Wir löschen jeden Brand

und fassen unsern Nachbar an die Hand.

Am 30. Juni 2021 waren die Schauspielerinnen und Schauspieler der Kammerspiele Magdeburg mit ihrem Stück "Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt" bei uns zu Gast und begeisterten Jung und Alt. Erst in der Turnhalle, dann auf dem Schulhof fanden die Akteure ein mitreißendes Publikum, das nicht nur viel Spaß hatte, sondern zudem noch etliches zum Brandschutzverhalten lernte bzw. auffrischen konnte.



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]