normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
     +++   Sekretariat wieder besetzt  +++     
     +++   Neuer Schülerlotse  +++     
     +++   Lernentwicklungsgespräche  +++     
     +++   Schulfasching verschoben  +++     
     +++   TT-Minimeisterschaft  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Experimentieren und Protokollieren (01.12.2021)

Das Experimentieren nahm in der vergangenen Woche viel Raum im Unterricht der Klasse 4 ein.

Unser Experiment, das gut beobachtet wurde, hieß ganz einfach "Wasser steht Kopf". Und es stand Kopf. Bei einigen nämlich so lange, dass ihnen fast die Hand schwer wurde. Spaß machte es jedem, das Protokollieren im Anschluss war da nicht mehr ganz so spannend.



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]