normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Schullesewettbewerb (27.02.2023)

Am Montag fand unser diesjähriger Schullesewettbewerb statt.

Mutig traten bereits aus den Lerngruppen 1a und 1b eifrige Leserinnen an. Aus den anderen Klassen hatten sich jeweils drei Leserinnen bzw. Leser für die Schulrunde qualifiziert.

In der dritten Klasse wurde sogar ein Lesekönig geehrt, der unsere Schule dann in der nächsten Runde bei den Gemeinde- und Stadtbibliotheken vertreten darf. Allen Vorlesern danken und gratulieren wir zu ihrem Können. Auch der Jury sprechen wir ein großes Dankeschön aus, denn ohne die drei Lehrerinnen i. R. hätten wir den Wettbewerb nicht so austragen können. Wieder einmal durfte der Lesekönig des letzten Jahres, dieses Mal Paul, in der Jury mit bewerten.

 

Hier einige Eindrücke.



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]