normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

TT-Kreismeisterschaft (06.04.2014)

Erfolgreich qualifizierte sich Glen Attila Buckler aus Klasse 4 bei der Tischtennis-Minimeisterschaft unserer Grundschule im Februar für den Kreisausscheid in Beendorf. Mit ihm war auch noch Joel Golembowski aus der 3. Klasse am Start. Während für Joel schnell das Aus kam, lief es für Attila sehr gut, sodass er in die nächste Runde aufsteigen konnte. In der Landesauswahl schlug er sich am 27.April in Zerbst tapfer und belegte einen beachtlichen 5. Platz. Wir danken Attila für seinen Einsatz im Interesse unserer Schule und seinen Eltern sowie Großeltern für ihre Unterstützung ganz herzlich.



 

[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]