normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
     +++   Sportunterricht entfällt teilweise  +++     
     +++   Schwimmunterricht im Kalibad für Klasse 3  +++     
     +++   Sportunterricht entfällt teilweise  +++     
     +++   Schwimmunterricht im Kalibad für Klasse 3  +++     
     +++   Sportunterricht entfällt teilweise  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Schwimmkurs 2015 (11.09.2015)

Im diesjährigen Schwimmkurs der Drittklässler erreichten die Kinder so tolle Ergebnisse, wie sie nie zuvor erzielt wurden. Voller Eifer und mit viel Biss gingen die Schülerinnen und Schüler in den vierzehn Tagen ins Wasser und waren sehr motiviert, ihre Leistungen immer weiter zu verbessern. So gratulieren wir zu achtmal GOLD, achtmal SILBER und einmal BRONZE. Ein großes Dankeschön sagen wir aber auch der Schwimmlehrerin, der Betreuerin und dem Schwimmmeister im Schwimmbad Zielitz, das extra für uns über die reguläre Zeit geöffnet hatte.

[alle Schnappschüsse anzeigen]