normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
     +++   Angebote für online-Lernprogramme  +++     
     +++   Erreichbarkeit der Schulsozialarbeiterin  +++     
     +++   Notbetreuung in den Schulen  +++     
     +++   Schließung der Grundschule und Notfallbetreuung  +++     
     +++   Angebote für online-Lernprogramme  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Medienbibertag in Klasse 4 (25.11.2015)

Einen Medienbibertag verbrachten die Viertklässler am 25.11.2015 von 9.00 bis 13.00 Uhr. Unterstützt wurden sie von Medienberatern des Landes Sachsen-Anhalt, die eigens dafür nach Rogätz kamen. Es ging um gute und schlechte Medienwirksamkeit, einen sinnvollen Mediengebrauch und das im Netz nicht alles glaubhaft sein muss. Dieses Projekt fand das erste Mal an unserer Schule statt und gefiel allen Kindern. Gut gelang ihnen schon die Präsentation ihrer Recherchen.

[alle Schnappschüsse anzeigen]