normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Verbandsgemeindesportfest 2016 (08.06.2016)

Am 08. Juni fuhren wir mit unserer Schulmannschaft nach Zielitz zu unserem diesjährigen Vergleichswettkampf der Grundschulen. Eingeladen hatte uns die Zielitzer Grundschule im Namen der Verbandsgemeinde Elbe-Heide. Die Sportspiele fanden allesamt im Wasser statt, was eine super Idee war, denn es war an diesem Tag ziemlich heiß Die Spiele gefielen uns und waren sehr anspruchsvoll. Was alle anfangs hofften, wurde Wirklichkeit. Wir holten uns zum dritten Mal den Wanderpokal nach Rogätz und dürfen ihn nun für immer behalten. Welch` eine Freude! Wir wurden in unserer Schule ganz groß empfangen und bejubelt.



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]