normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
     +++   Umgang mit Erkältungssymptomen bei Kindern unter 10  +++     
     +++   Gesundheitsformular  +++     
     +++   Maskenpflicht ab Montag, 09.11.2020  +++     
     +++   Neuer Rahmenhygieneplan  +++     
     +++   Kinder schmücken den Weihnachtsbaum  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Kinder schmücken den Weihnachtsbaum

25.11.2020 bis 30.11.2020

Auch wenn die Pandemie uns immer noch zwingt, auf so viele schöne Veranstaltungen zu verzichten, schmücken die Kinder der Schuleingangsphase gemeinsam unseren Weihnachtsbaum auf dem Schulhof, der am Dienstag angeliefert und aufgestellt wird. So soll er uns zum 1. Advent Freude bringen und uns erinnern, achtsam miteinander umzugehen, damit wir alle Weihnachten in Familie feiern können.