Weihnachtsferien in Sachsen-Anhalt

21.12.2022 bis 08.01.2023

Allen kleinen und großen Rogätzern wünschen wir ein fröhliches Weihnachtsfest, viel Zeit mit der Familie und ein gesundes neues Jahr. Möge es allen Menschen ein gutes vor allem jedoch endlich ein friedliches Jahr werden.

Wir bedanken uns bei allen Eltern und Großeltern, die stets ein offenes Ohr für unsere schulischen Belange hatten und uns, wann immer wir Hilfe brauchten, unterstützten. Dafür sind wir sehr dankbar. Auch möchten wir in unseren Dank unsere fleißigen Praktikantinnen einschließen. Sie haben uns in vielerlei Hinsicht viel Arbeit abgenommen und Schule mitgestaltet. Dankeschön!

Vor allem aber wünschen wir noch unseren vielen kranken Kindern, die auch an den letzten Schultagen nicht an den Projekten teilnehmen konnten, baldige Genesung, um gesund und munter Weihnachten zu genießen.

Im Namen aller Kolleginnen und MitarbeiterInnen

S. Schröder