normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sport- und Kinderfest (01.06.2022)

Wie eigentlich jedes Jahr konnten wir in diesem endlich wieder wie gewohnt unser Kinder- und Sportfest feiern. Dankenswerterweise erfuhren wir erneut viel Hilfe durch Eltern und Großeltern, die sowohl bei der Vorbereitung des Früchtestandes als auch beim Sportfest selbst uns tatkräftig unterstützten. Einzelne harrten bis zur Siegerehrung aus und versprachen schon ihr Kommen für das nächste Jahr. Herzlichen Dank dafür.

Nach dem Sportfest wurde fleißig gerechnet, um die errungenen Punkte für jedes Kind zu ermitteln. Währenddessen hatten die Viertklässler ihre Spielstände aufgebaut und boten sie den anderen Kindern an. Abschließend gab es natürlich die Siegerehrung.  



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]