Einnahmen von unserer Schulweihnachtsfeier

22.12.2016

Bei unserer gestrigen Schulweihnachtsfeier führten nicht nur die Kinder ihr einstudiertes Programm in der Turnhalle auf, sondern konnten ihre gebastelten Überraschungen beim Weihnachtsbasar sehr gewinnbringend verkaufen. Unsere Viertklässler hatten sichtlich viel Spaß und großen Erfolg dabei, denn als Händler bewiesen sie schon beachtliches Geschick. Erfreut strahlten sie um die Wette, wenn ein Gast sich sein Rückgeld nicht auszahlen lassen wollte. "Sage und schreibe" 218,00 € brachte der Erlös der gebastelten Sachen ein. Das ist fantastisch und so hoch wie nie zuvor. Der Verkauf von Würstchen, Kuchen und Kaffee brachte nochmals ein stattliches Sümmchen ein. Insgesamt belaufen sich unsere Einnahmen bei der Schulweihnachtsfeier auf 527,00 €, ein grandioses Ergebnis. Im Namen unserer Kinder bedanken wir uns bei allen, die zu dieser Rekordsumme beitrugen, den fleißigen Helfern während der Vorbereitungen, bei der Durchführung und natürlich bei allen Konsumenten, die hoffentlich viel Freude mit allen Dingen hatten bzw. haben. Davon können wir am 13.02.2017 eine tolle Faschingsfete feiern.