Gleich zwei Vorhaben für Klassen 3 + 4

18.04.2024

Für die Kinder der Klasse 3 steht heute der Ausflug in die Kreisstadt Haldensleben zur Rolli-Runde auf dem Plan.

Die Kinder der Klasse 4 haben in der Zeit von 9:30 Uhr bis 11:00 Uhr das Sport- und Gesundheitsprojekt „Skipping Hearts“ auf ihrem Programm. Zum Abschluss des Projekts sind an diesem Tag gern auch Eltern oder Großeltern in unsere Turnhalle eingeladen, dem Können der Mädchen und Jungen zum Abschluss zuzusehen. Außerdem können auch Springseile käuflich erworben werden. Die genaue Uhrzeit (wahrscheinlich gegen 11:15 Uhr) wird noch rechtzeitig bekanntgegeben.
Auch unsere zukünftigen Einschüler dürfen sich eingeladen fühlen, da sie donnerstags sowieso um diese Zeit bei uns im Haus weilen.